Gerüchte im Dreiental

Allerlei Geschichte bekommt man zu hören, der jeweilige Wahrheitsgehalt ist ungewiss.

Bisher wurden u.a. folgende Gerüchte aufgeschnappt:

  • Bei Bauer Hurd soll ein unsichtbarer Hühnerdieb umgehen – Bauer Hurd
  • Man sollte sich mit dem Magier Hedlock besser nicht anlegen. Er dient sicher nicht Helia, aber er stört uns hier in Crimlak auch nicht. – Arcalia
  • In der Drachenfeste haust ein schwarzer Drache. – Ein Bürger
  • Schattenhorn, der Drache der Drachenfeste, verlangt jedes Jahr eine Jungfrau als Opfer. – Ludmilla
  • Der Drache der Drachenfeste lässt Crimlak in Ruhe – er jagt schon immer nur südlich seiner Festung, warum auch immer. – Arcalia
  • Der Magier Hedlock und der Drache Schattenhorn arbeiten zusammen und wollen das Dreiental unterjochen. – Ludmilla
  • Gernot Breuker, der Vorsitzende des Handelsrats, hat ein Problem mit vermissten Händlern – Ferrenc

Gerüchte im Dreiental

Dreiental Slayers Germon